Für Ihr Programm im Sortiment
Seit 2014 bereist Vertrieb für ZWEI über 600 Sortimente des deutschen Buchhandels, bietet den vertretenen Verlagen Akquise, Beratung und Kundenbetreuung und nutzt alle medialen Kanäle, um die Programme, Novitäten und ausgewählte Schwerpunktthemen zu kommunizieren. Unsere Erfahrung zeigt, dass sich Verlage mit einem klaren Profil auch in schwerer See behaupten können. Hierfür ist eine Botschaft vonnöten, die das Verlagsprogramm optimal spiegeln sollte. Denn die Frage des Einkäufers: „Warum brauche ich diesen Titel, warum diesen Verlag in meinem Sortiment?“ muss zwingend beantwortet werden.
Aber auch die Organisation struktureller Voraussetzungen, wie einer geeigneten Verlagsauslieferung, gehört zu unseren Anliegen, da die jeweiligen Sortimentsstrukturen die Einkaufsbedingungen definieren.
Natürlich organisieren wir auch Lesungen und weitere Veranstaltungen und verstehen uns grundsätzlich als Marketinginstrument unserer Verlagspartner, denn auch beste Medienarbeit kann nur erfolgreich sein, wenn diese in der Fläche ankommt. Insofern verstehen wir vertrieblichen Außendienst als einen Teil des Marketings.
Auf der Suche nach attraktiven Partnern und Programmen können wir uns auch die Zusammenarbeit in Projekten vorstellen. Wenn auch Sie also über die Optimierung Ihres Marketings und Ihres Vertriebes nachdenken, freuen wir uns auf Ihre Anfrage!